Sonntag, April 20, 2008

Der letzte Tag vierter Semesters

Hallo. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. 3 mehr Wochen werde ich mein viertes Semester absolviert und mit meinem Praktikum bei COFM anfangen. Gestern war ich überrascht, dass Herr Chan mir einen schönen, begeisternd Zettel geschrieben. Ich bin dankbar dafür, weil ich glaube, dass der Zettel eine große Anerkennung ist.

Gestern war auch ein besonderer Unterricht, weil es für vielen den letzten Deutsch Unterricht bei CLS wäre. Viele Kommilitonen verbringen im nächsten Semester ihren Europa Austausch, deswegen werden viele Freunde abwesend, die ich auf Deutsch unterhalten kann.

Bei Arts Canteen gestern war auch eine Mischung von der Nostalgie des Deutsch Unterrichts and Sehnsucht nach Deutschland und in die Schweiz. Manche haben die Vergangenheit ins Gedächtnis geruft, wie unsere Deutsch Unterrichten war.

Von "Kinder ohne Vorkenntnis" bis zum Survivor of German for Academic Purposes. Ich glaube, wir können auf dies stolz sein!


Höffentlich kann ich nächtes Semester German 5 besuchen und unsere Kommilitonen noch mal treffen. Bis Bald! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite